Kurzvideo Matura-Ball Casino Baden

YouTube Download

NB: Komplettes Video: hier ...

Hörbeispiele Tanzmusik
TanzInternet.mp3
MP3 Audio Datei 944.8 KB

Ball / Tanz / Schulball

BALL, GALA

Für Tanzveranstaltungen empfehlen wir Besetzungen ab Quartett oder Quintett aufwärts. Die gesamte Bühnentechnik (Ton, Licht, CD-Player für Einlagen, Funkmikro etc.) ist inklusive. Pauschal-Preise ab 1.700,- Euro.

EINLAGEN, SHOWPROGRAMM

Gerne gestalten wir auch Ihre Mitternachts- oder Showeinlage, wie z.B. mit Andreas Steppan (Frank-Sinatra-Show) oder hier mit Waterloo.

Hier zum Download ein paar Eindrücke:
Broadway-Ball.pdf
Adobe Acrobat Dokument 472.5 KB
Und hier unsere aktuelle Repertoire-Liste mit über 200 Titeln aus allen Bereichen, von Standard bis Latin, von Austropop bis zu Schlagern:
BROADWAY-Repertoire.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.4 KB

"SPEZIALFALL SCHULBALL"

Für einen Schulball muss eine Band ein ganz eigenes Anforderungsprofil erfüllen:

  • Die Musik muss interessant genug sein für Jung und Alt, also für Lehrer und Eltern genauso wie für die veranstaltenden Schüler. Bis Mitternacht spielen wir daher eher traditionelle Tanzmusik, danach auch Charts und Disco mit DJ.
  • Der Preis muss günstig sein, damit ein Gewinn für die Maturareise o.ä. übrig bleibt. Die Besetzung soll klein aber doch hochqualitativ sein. Wir empfehlen Besetzungen ab Quartett / Quintett. Die gesamte Bühnentechnik (Ton, Licht, CD-Player für Einlagen, Funkmikro etc.) ist inklusive. Pauschal-Preise ab 1.700,- Euro. Für jede Klasse, die einen Ball organisiert ist es das erste und einzige Mal. Daher ist viel Beratung und Flexibilität seitens der Band notwendig.
  • Schön ist es, gemeinsame Einlagen zu gestalten, z.B. mit Mitgliedern aus dem Schulchor, der Schulband oder den Musik-Maturanten. Referenzen: BG Mödling Bachgasse + Keimgasse, HTL Mödling, HAK + BG Gmunden, BG Baden, BG + ORG Wien 3, BG Purkersdorf, Sport-RG Ma. Enzersdorf, BG Perchtoldsdorf, BG Klosterneuburg, BG Berndorf, Sacre Coeur, BORG Boehavergasse, BRG 19, BRG 17, VS Wien 7, VS Mauerbach, HAK Eisenstadt, BRG & HAK Eisenstadt, diverse Privatschulen etc.